Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Installation Suse9.0 hängt

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xerox-now



Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2004 0:57   Titel: Installation Suse9.0 hängt

Hallo,
ich verzeifle, suse 9.0 oder Knoppix 3.4 und die neue 9.1 von der PCWelt hängen sich bei der Installation auf. Selbst mit Einstellungen wie failsafe etc bleibt die Installation hängen.
Suse 9.0 kommt zumindest bei failsafe biz zum Yast, bleibt anber bei der Prüfung der Partitionen hängen, umschalten auf andere Konsolen geht.
Suse9.1 PC-Welt hängt nach dem Bergüßungsschirm, und auch bei falilsafe
Knoppix hängt sich bei der Meldung AGP found oder so auf....
Meine alte Suse Distri 5.0 wollte ich nicht mehr aus dem keller holen... Sad


Habe selbst noch einmal die Hard ware durchgestauscht, neues Board Schuttle AK11 mit TB1333 neue Kabel, nur die Grafikkarte ist gleich elsa Erazor II mit TNT...

Hant Ihr nen Tip...

Xerox-now Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Finck
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Okt 2004 23:25   Titel: Live CD 9.2

Hi,

Deine Hardware kenne ich nicht. Aber vielleicht wäre es interessant mit der neuen LiveCD einen Versuch zu starten ------> siehe News
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy