Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mehrer FTP-User einrichten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
R1ddl3r



Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2004 19:48   Titel: Mehrer FTP-User einrichten

hallo leute,
habe einen root-server und schon apache, mysql und php4 installiert.

nun hatte ich beim vorherigen root-server die möglichkeit, verschiedene ftp user zu installieren. also z.b. unter /home/www/ werden diese gespeichert. diese nannten sich z.b. web0, web1, web2. diese waren dann auch als ordner in /home/www/ zu sehen.
darin ist dann der html ordner, in der alle html, php etc... files per ftp geladen werden können.
also zum beispiel beim user web3 ist der pfad /home/www/web3/html/

momentan ist mir ja nur möglich, alles im apache ordner "htdocs" zu speichern.

hoffe ihr versteht was ich meine.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy