MP3-Player unter Mandrake 9.1

Post Reply
Message
Author
dominius
Posts: 1
Joined: 17. Sep 2003 19:33
Location: Münster
Contact:

MP3-Player unter Mandrake 9.1

#1 Post by dominius »

Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen MP3-Player (also Hardware!) anzuschaffen, doch irgendwie weiss ich net ob die dann net alle einfach NUR unter Windows funktionieren.
Wo finde ich denn eine Liste mit Linux-kompatiblen MP3-Playern oder ähnliches? (bei der Mandrake Site ist es irgendwie nicht das wahre...)
Bin dankbar für jede Hilfe.

MfG
Dominius

User avatar
elwood67
Posts: 232
Joined: 19. May 2004 10:03
Location: Nürnberg

Schau mal den an...

#2 Post by elwood67 »

..eine Freundin von mir hat den und der funzte bei mir unter Linux einwandfrei..
http://www.dnt.de/index.php?dir=details ... p3&h_curr=
Gruß Jürgen
_______________________
Rechner: P4 mit Suse 9.2
_______________________
Und versammeln unsere eigene Armee, um diese Massenvernichtungswaffe zu entschärfen, die wir heute noch unseren Präsidenten nennen...

Post Reply