Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
3dwm: Gibt es das projekt noch?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Den
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Okt 2004 10:43   Titel: 3dwm: Gibt es das projekt noch?

Hallo zusammen!

Vor gut einem halben jahr habe ich, soweit ich mich erinnern kann, noch eine news über 3dwm bei prolinux gelesen.
Nun wollte ich es slebst einmal antesten! Leider scheint die Hompeage von 3dwm (www.3dwm.org) nicht mehr zu exestieren!

Weiß einer von dem verbleib dieses projektes???

Danke && CU
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Okt 2004 11:54   Titel:

hi den,

> Leider scheint die Hompeage von 3dwm (www.3dwm.org) nicht mehr zu exestieren!

mal ehrlich, mit google hast du's garnicht erst versucht., und wirklich interressieren tuts dich auch nicht.
google > 3dwm eingeben > gleich die erste zeile, und du bist da!!
ich frag mich echt, was leute wie du glauben, warum es wohl so ein forum gibt???

falls du google nicht kennst, nicht findest, oder es nicht bedienen kannst, will ich dir aber trotzdem gerne noch ein wenig weiter helfen:
http://www.cs.chalmers.se/~elm/projects/3dwm/
und mit "rechenweg"
http://www.google.de/search?hl=de&q=3dwm&btnG=Google-Suche&meta=
alternativ gibts natürlich auch noch andere maschinen, die suchen können, ich würde dir empfehlen, mit google anzufangen, den umgang mit solchen werkzeugen zu lernen.

und jetzt, darfst du mich gerne! unfreundlich, arrogant und eckelhaft finden.
 

Den
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Okt 2004 19:21   Titel:

chlor hat folgendes geschrieben::


und jetzt, darfst du mich gerne! unfreundlich, arrogant und eckelhaft finden.


Wieso bitte ??? Nur weil du mich missverstanden hast???

http://www.cs.chalmers.se/~elm/projects/3dwm/
Dies scheint ja nicht die offizielle page von 3dwm zu sein, obwohl der autor ja ein mitbegründer von 3dwm seien soll!

www.3dwm.org funktioniert gar nicht bei mir (sowohl zu hause, als auch auf der arbeit nicht, daher kann ich wohl davon ausgehen, dass es nicht ein prob meiner netzwerkeinstellungen ist!)

Weiterhin findet man auf der page von referenzlink 1 keine releases, die soweit ich mich zurrückerinnern kann, auf der offiziellen page waren, sei dahingestellt in welchem stadium!

Weiterhin kann ich keine neuen infos über das projekt finden! Vielleicht übersehe ich auch einfach etwas!!!!!! Wenn ja, dann sorry...

Bis denn dann
Den
 

_MP_



Anmeldungsdatum: 04.09.2004
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2004 6:55   Titel:

chlor hat folgendes geschrieben::
hi den,
mal ehrlich, mit google hast du's garnicht erst versucht., und wirklich interressieren tuts dich auch nicht.
google > 3dwm eingeben > gleich die erste zeile, und du bist da!!
ich frag mich echt, was leute wie du glauben, warum es wohl so ein forum gibt???


Also Google liefert mir als erstes Suchergebnis www.3dwm.org - und die Seite ist nicht erreichbar. Dein Link (und die anderen Suchergebnisse darunter) verweisen ebenfalls nur auf diese Seite und halten keinerlei Downloads bereit. Was nun Herr Oberschlaumeier?

Apropos Großkotzen: "ekelhaft" schreibt man noch nicht mal laut der neuen Rechtschreibung mit "ck"
_________________
cu

MP

http://www.linuxboard.org - das Linux Entwickler- und Anwenderforum
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Okt 2004 10:21   Titel:

du kannst dir die frage nochmal durchlesen, und dann erzählen wo du was von einem download gelesen hast.
was dein rechtschreibproblem betrifft - das ist mir sowas von egal.
neue infos hast du auch nicht zu bieten, was willst du?.
 

_MP_



Anmeldungsdatum: 04.09.2004
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2004 10:50   Titel: Re: 3dwm: Gibt es das projekt noch?

Den hat folgendes geschrieben::
Nun wollte ich es slebst einmal antesten!


Wie testest du denn Software, die du nicht hast, wenn du sie nicht irgend wo herunterlädst?
_________________
cu

MP

http://www.linuxboard.org - das Linux Entwickler- und Anwenderforum
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

tom servo



Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2004 17:11   Titel:

so,
nun ist gut Kinders ...
@ Den
zur Not nimmste halt den ...
http://desk3d.sourceforge.net/
ist aber alles nur Spielerei, (vielleicht wird da mal irgendwas draus, aber derzeit ist es nur was für die Hardwarehersteller ... Wink )
steht so auch in den FAQs ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

kanonenfutter



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2004 23:24   Titel:

@Den
> www.3dwm.org funktioniert gar nicht bei mir
> Weiterhin findet man auf der page von referenzlink 1 keine releases
> Weiterhin kann ich keine neuen infos über das projekt finden!

wenn du auf diese probleme gleich beim ersten posting aufmerksam gemacht hättest, hättest du viele missverständnisse vermeiden können Wink
_________________
"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy