KDE

Locked
Message
Author
User avatar
jochen
prolinux-forum-admin
Posts: 699
Joined: 14. Jan 2000 15:37
Location: Jülich
Contact:

KDE

#1 Post by jochen »

Jetzt weiss ich endlich, wofür KDE wirklich steht!

http://www.michaelbach.de/ot/mot_kde/index.html (benötigt Flash für vollen Effekt)

Jochen
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."

User avatar
cero
Posts: 220
Joined: 13. Apr 2004 8:13
Location: Buchholz i.d.N.

#2 Post by cero »

Man, jetzt ist mir übel. Ich habe da zu lange raufgeguckt *dusel*
MfG
cero

latex
Posts: 63
Joined: 28. Apr 2004 13:34

#3 Post by latex »

Na wenigstens bin ich nicht der einzige der alle Beispiele angeguggt hat und dabei Kopfschmerzen bekam, wegen "Hirnwindungsüberlastung" :roll:
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du!

User avatar
elwood67
Posts: 232
Joined: 19. May 2004 10:03
Location: Nürnberg

Aber gut gemacht...

#4 Post by elwood67 »

...da fällt man ja in den Monitor rein. Da muß ich an die Schlange mit den rotierenden Augen aus dem Film Dschungelbuch denken.....ich glaube die hies kaa...
:shock:
Gruß Jürgen
_______________________
Rechner: P4 mit Suse 9.2
_______________________
Und versammeln unsere eigene Armee, um diese Massenvernichtungswaffe zu entschärfen, die wir heute noch unseren Präsidenten nennen...

Voggi

#5 Post by Voggi »

Iregdwie wird's einem da erst richtig schlecht, wenn man nicht mehr hinschaut.

Locked