Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kernel panic bei SUSE LINUX 9.2 Installation!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Milch
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Okt 2004 19:44   Titel: kernel panic bei SUSE LINUX 9.2 Installation!

Hallo!

Ich habe mich so sehr gefreut auf das neue Linux 9.2 von SUSE! Weil es angeblich so gut WLAN unterstützt.

Ich hatte zuvor Lycoris (das konnte kein WLAN, bzw habs nich hingekriegt)
danach DEBIAN (das lief, als ich dann WLAN in dem Kernel mit einbaute ging nichts mehr) Fehlermeldung: kernel panic ....

Dann hatte ich keine Lust mehr mich mit DEBIAN herumzuschlagen und so kam ich auf SUSE.

Nun habe ich bei der Installation (Untersuchung der Hardware) wieder einen hernel panc und zwar den hier:
"kernel panic - not syncing: Out of memory and no killable processes"

Was soll ich tun? Liegt es vielleicht an Debian, das ist nämlich noch drauf und ich wollte SUSE einfach drüberinstallieren.

Mein System:
SYMSUNG Notebook x05
Centrino 1,4 GHz, 512 KB, Cache 400 MHz FSB
256 MB PC2100 DDR-SDRAM
40 GB HDD
64 MB Intel® 855 GM Extreme Graphics 2
10/100 Ethernet / 56K V.92 Modem
Intel® PRO/Wireless Network Connection 802.11b
 

Fat_Fox_no log
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Nov 2004 12:19   Titel:

wie das sys sagt du hast zuwenig ram...scheinbar der grafikkarte wegen...das ist doch eine shared momory graka die sich am ram bedient, nich oder ?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy