Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Zwei Proxies hintereinander

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Okt 2004 10:45   Titel: Zwei Proxies hintereinander

Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte auch gleich meine erste Frage loswerden:
Da ich auf dem Flachen Land wohne und wir keinen DSL-Anschluss von der Telekom bekommen, bin ich gezwungen eine call-by-call Sateliten/Modem DSL Verbindung zu benutzen. Einwahl geschieht über Modem (leider auch upload), download über Schüssel. Gesteuert wird die Geschichte über eine Proxie-Software, die vom ISP kostenlos bereitgestellt wird. Ich möchte aber auch weiterhin Privoxy benutzen (auch wenn's mit DSL schneller geht, bin ich nicht bereit die Werbebanner auf meine Kosten herunter zu laden). Wie bringe ich meinem Browser bei zwei Proxies zu benutrzen?

Gruß Oliver
 

proxy gast
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Okt 2004 13:36   Titel: Nicht der Browser....

Das handeln die Proxies aus.
Die stehen nicht auf einer Stufe, sondern hintereinander.
Die Frage ist, ob es mit der Proxy-Software von Deinem ISP geht...

Mit Squid geht es. Google nach dem Namen von der Proxysoftware und "parent & sibling"
 

Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Okt 2004 16:27   Titel:

...Danke, das ging schnell!

Werd' mich gleich malauf die Suche machen...

Gruß Oliver
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy