Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Squid-Proxy

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michi_don1
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Okt 2004 9:26   Titel: Squid-Proxy

Hi

ich habe schon hier im Forum und in Google gesucht, aber leider nichts für mein Problem gefunden:

Ich habe 3 Rechner (2 WinXP und 1 Suse 9.1) die untereinander vernetzt sind. Jetzt habe ich auf dem Suse Rechner Squid installiert, damit er mir als Proxy dient.

Leider bring ich Squid nicht zum laufen. Ich weiß nicht, wie ich die squid.conf konfigurieren muß, damit ich mit den 2 Windoof Rechner über diesen Proxy surfen kann.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!
Michael
 

S. Pfeffer
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Okt 2004 11:46   Titel:

Da Deine Angaben etwas ungenau sind un ein Proxy eine recht individuelle Sache ist würde ich Dir folgenden Link empfehlen: http://www.squid-handbuch.de/

S. Pfeffer
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy