Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
[?] WLan mit ndiswrapper oder so

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Infidel



Anmeldungsdatum: 06.05.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Wuppital

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2004 23:03   Titel: [?] WLan mit ndiswrapper oder so

Hi,

Ich hab Mandrake 10.1 und will meine DLink DWL-G650 Karte zum laufen bekommen. Ich hab das ganze mit ndiswrapper probiert (nach dieser Anleitung und dieser Konfiguration) und alles hat auch wunderbar funktioniert, alles ist bestens eingestellt und die Karte wird auch erkannt, etc. nur jetzt scheiterts irgendwie noch mit der Inetverbindung. Will über einen Router und WAP ins Netz und es sollte auch alles eingestellt sein, war auch schon so weit, dass Nautilus nicht mehr über eine fehlende Verbindung gemeckert hat, nur dass mit dem laden nicht aufgehört hat, kann mir einer sagen, was ich übersehen.

Kleine Frage am Rande, wozu gehört die zusätzliche Verbindung "eth1", war vorher nicht da. Hat die was mit dem WLan zu tun?

bitte bitte um Hilfe,

gruss,
David
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy