Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kanotix 09/2004

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deanna



Anmeldungsdatum: 29.10.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2004 15:46   Titel: Kanotix 09/2004

Hallo zusammen,

ich arbeite seit vielen Jahren mit Windows (z.Zt Win2000) und nehme mir seit Jahren vor auf Linux umzusteigen. Um den Einstieg zu erleichtern möchte ich eine gewisse Zeit beide BS parallel laufen lassen.
Von einem Kollegen habe ich Kanotix bekommen, welches zur Zeit die beste Distr. sein soll.
Einige Linux Grundlagen habe ich, die aber eher zu vernachlässigen sind.

Kann mir jem. eine Kurzbeschreibung geben, nach der ich die Installation vornehmen kann?
So ganz einfach für DAUs Wink !
Und vielleicht so wichtige EinsteigerInfos... Wink

Wäre echt klasse von euch, denn ich will doch weg von MS!!!!!!
Viele Grüsse
Deanna Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Okt 2004 16:28   Titel:

hi,

http://kanotix.com/info/index.php
und da guckst du dann im wiki unter
Festplatten-Installation von KANOTIX
besser läßt es sich nicht verlinken.

das hattest du aber sicher schon mit google gefunden, wenn du nicht weiterkommst, schreibst du am besten mal wo.

ansonsten könnte dich, auch dieses teil interressieren
http://www.openoffice.de/linux/buch/

> ... welches zur Zeit die beste Distr. sein soll
es gibt keine beste distri. es gibt verschiedene distris für verschiedene zwecke und unterschiedliche menschen.. mit kanotix kommst du aber bestimmt gut zurecht.
 

I. Nstaller
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Okt 2004 18:17   Titel:

http://kanotix.com/info/hd_install.html
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy