Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
funktastatur und bootmanager grub

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Okt 2004 16:47   Titel: funktastatur und bootmanager grub

Hi Problem ist schon ein paar mal angesprochen worden. Ich habe aber keine Lösung gefunden.

Ich habe den Logitech cordless desktop für USB. D. h. Funktastatur und Maus. In Win, Bios und Linux (SuSE 9.2) selbst funktioniert alles soweit.

Ich kann in Grub aber keine Auswahl treffen. Die Tastatur spricht nicht an.

Ich bin daher stets darauf angewiesen, eine normale Tastatur parat zu haben.

Was muß ich einstellen, damit schon in Grub die Tastatur zu benutzen ist.

linkfinger
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Nov 2004 19:05   Titel:

Wirst wohl was im BIOS einstellen müssen, damit die USB treiber für Tastatur schon da sind
 

gast
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Nov 2004 15:10   Titel: Habs

Wie ich sehe, bist du auf die gleiche Idee gekommen.

Im Bios war zwar USB Support eingestellt, aber nicht USB Maus und Tastatur. Das habe ich gefixt und nun geht es.

gast/lawfinger
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy