Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
MySQL-Devel und zlib-devel

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rbtux



Anmeldungsdatum: 23.06.2004
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2004 19:35   Titel: MySQL-Devel und zlib-devel

Hallo ich habe eine Frage...

Wenn ich MySQL(4.1.7) und zlib(1.2.1) aus den Quellen erstelle, ist der inhalt der -devel Pakete auch installiert (z.b /usr/include/mysql). Oder muss ich da spezielle Kompilieroptionen angeben?
_________________
Computer führen dazu, dass man die alten Fehler jetzt 100 mal schneller macht Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

pab123
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Okt 2004 20:57   Titel:

-devel ist eine erfindung von den kaputten distributionen.


Wenn du selber kompilierst, hast du alle include files
 

rbtux



Anmeldungsdatum: 23.06.2004
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2004 21:31   Titel:

Danke
_________________
Computer führen dazu, dass man die alten Fehler jetzt 100 mal schneller macht Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy