Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kmail-Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Okt 2004 20:18   Titel: Kmail-Problem

Hallo,

Meine Frau möchte gern emails an mehrere Personen schreiben.Dazu verwendet sie immer Neue Nachricht,dann an mit dem Knopf rechts mit den Punkten... da sind dann die Personen drauf an wen sie senden möchte.
Da liegt ein großes Problem!!
Immer dann,wenn sie dort ist,kann sie nicht viel machen.Ein Fenster öffnet sich mit den ganzen Namen,aber sie kann nur die Namen wählen,an sie sie senden möchte mehr aber auch nicht.Denn das Fenster sollte eigentlich sowas wie OK-Knopf enthalten oder abbrechen.Das Fenster ist einfach zu klein,um dahin zu kommen.Das Fenster ist auch nicht mehr veränderbar.Und danach kann man kmail nur noch mit Xkill beenden..

Kennt jemand das Problem??

Albert
 

spaci76_
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2004 9:05   Titel:

Guten Morgen,

also bei mir schaut das so aus .. http://www.tonersector.de/screen/kmail.png

welche version von kmail/adressverwaltung benutzt ihr?

cu spaci76
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2004 19:35   Titel:

Hallo spaci76,

Genauso sollte es auch aussehen.Doch bei meiner Frau fehlen das "OK" und das "Abbrechen"-Button.Daher kann sie nichts machen.
Meine Frau ist jetzt auf Thunderbird umgestiegen.Damit ist sie einigermaßen zufrieden,muß nur ein bisschen umgewöhnen,aber das schafft sie schon ..

Albert
 

elwood67



Anmeldungsdatum: 19.05.2004
Beiträge: 232
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 02. Nov 2004 8:47   Titel: Screenshot

Albert hat folgendes geschrieben::
Hallo spaci76,

Genauso sollte es auch aussehen.Doch bei meiner Frau fehlen das "OK" und das "Abbrechen"-Button.Daher kann sie nichts machen.
Meine Frau ist jetzt auf Thunderbird umgestiegen.Damit ist sie einigermaßen zufrieden,muß nur ein bisschen umgewöhnen,aber das schafft sie schon ..

Albert


Kannst Du mal einen Screenshot schicken?
_________________
Gruß Jürgen
_______________________
Rechner: P4 mit Suse 9.2
_______________________
Und versammeln unsere eigene Armee, um diese Massenvernichtungswaffe zu entschärfen, die wir heute noch unseren Präsidenten nennen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Nov 2004 9:18   Titel:

Ja kann ich machen.Ich weiß nur nicht,ob ich das Screenshot direkt hier reinpacken darf.
Oder wie soll ich es machen??

Albert
 

elwood67



Anmeldungsdatum: 19.05.2004
Beiträge: 232
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 03. Nov 2004 20:38   Titel: Hmmmmm

Albert hat folgendes geschrieben::
Ja kann ich machen.Ich weiß nur nicht,ob ich das Screenshot direkt hier reinpacken darf.
Oder wie soll ich es machen??
Albert


Kannst Du ihn ins Netz legen?
Wenn nicht, schick in an j.ihlau at jiis dot de

"at" und "dot" ist klar oder?
"@" "."
_________________
Gruß Jürgen
_______________________
Rechner: P4 mit Suse 9.2
_______________________
Und versammeln unsere eigene Armee, um diese Massenvernichtungswaffe zu entschärfen, die wir heute noch unseren Präsidenten nennen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

spaci76_
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Nov 2004 7:49   Titel: Re: Hmmmmm

elwood67 hat folgendes geschrieben::
Albert hat folgendes geschrieben::
Ja kann ich machen.Ich weiß nur nicht,ob ich das Screenshot direkt hier reinpacken darf.
Oder wie soll ich es machen??
Albert


Kannst Du ihn ins Netz legen?
Wenn nicht, schick in an j.ihlau at jiis dot de

"at" und "dot" ist klar oder?
"@" "."


LOL
 

gast
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Nov 2004 8:18   Titel: Naja

naja......es gibt leute die schreiben das dann als Adresse! Very Happy
 

Fat_Fox_no log
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Nov 2004 7:53   Titel:

um zum prob zurück zu kommen...installiere kmail einfach noch mal neu...bei mir hats geholfen...am beste gleich die neuste version
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy