Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Server an Fritz Box SL

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Volker-EF
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Okt 2004 20:43   Titel: Server an Fritz Box SL

Ich möchte mit meinem Server über die FritzBox ins Internet.
Die Box hängt an einem HUB. Mit meinen Windows-PC kommen ich bequem über sie raus ins Internet. Auf meinen Server kann sich auch zugreifen.
Mit ihm kann ich die Box 192.168.178.1 auch anpingen. Aber bei allen Seiten aufrufen mit Mozilla oder Konqueror bekommen ich eine Fehlermeldung.

Kann mir da einer weiterhelfen? Was muss ich wo einstellen?

Gruß Volker
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy