Probleme mit EUMEX5000PC

Antworten
Nachricht
Autor
Silencer
Beiträge: 1
Registriert: 01. Nov 2004 8:16

Probleme mit EUMEX5000PC

#1 Beitrag von Silencer » 01. Nov 2004 11:11

Hi Leute, habe seit gestern Linux auf meinem Rechner und versuche schon seit Stunden meine EUMEX Anlage via USB zu integrieren, damit ich entlich wieder ins Netz kann.
Die Anlage wird zwar über USB-Port erkannt aber ich schaffe es einfach nicht !!!!
Selbst wenn ich versuche, die Originalsoftware der Anlage aufzuspielen, wird mir gesagt, das eine Verbindung per USB nicht möglich ist!?!?!?!

Wer kann mir helfen?????? :cry:

Benutzeravatar
jochen
prolinux-forum-admin
Beiträge: 699
Registriert: 14. Jan 2000 15:37
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jochen » 01. Nov 2004 17:48

Tja, die unbefriedigende Antwort ist wohl, dass es keine Treiber dafür gibt. Siehe auch http://www.graefe.gmxhome.de/efaq.htm.

Sorry,

Jochen
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."

Antworten