Probleme mit EUMEX5000PC

Post Reply
Message
Author
Silencer
Posts: 1
Joined: 01. Nov 2004 8:16

Probleme mit EUMEX5000PC

#1 Post by Silencer »

Hi Leute, habe seit gestern Linux auf meinem Rechner und versuche schon seit Stunden meine EUMEX Anlage via USB zu integrieren, damit ich entlich wieder ins Netz kann.
Die Anlage wird zwar über USB-Port erkannt aber ich schaffe es einfach nicht !!!!
Selbst wenn ich versuche, die Originalsoftware der Anlage aufzuspielen, wird mir gesagt, das eine Verbindung per USB nicht möglich ist!?!?!?!

Wer kann mir helfen?????? :cry:

User avatar
jochen
prolinux-forum-admin
Posts: 699
Joined: 14. Jan 2000 15:37
Location: Jülich
Contact:

#2 Post by jochen »

Tja, die unbefriedigende Antwort ist wohl, dass es keine Treiber dafür gibt. Siehe auch http://www.graefe.gmxhome.de/efaq.htm.

Sorry,

Jochen
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."

Post Reply