Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Uhr einstellen gnome 2.4

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_nocavitc



Anmeldungsdatum: 24.08.2004
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2004 19:27   Titel: Uhr einstellen gnome 2.4

hallo ich verwende gnome 2.4 und den Kernel 2.6.6 (sarge),

ich suche ein porgramm zum Einstellen der Uhrzeit. Wenn ich das Kontextmenu der Uhr aufrufe und 'datum und uhrzeit anpassen wähle' erhalte ich die Fehlermeldung:

Es konnte kein Programm zum Anpassen von Datum und Zeit gefunden werden. Vermutlich ist keines installiert.

Kann mir jemand sagen mit welchem Programm ich die Uhrzeit, bzw. Datum einstellen kann (ohne das Kommando Date zu verwenden).

MFG nocavitc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy