Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
werbung??

 
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frank:-)
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2004 22:46   Titel: werbung??

gibt es jetzt werbeeinblendungen auf der homepage?
habt ihr euch nach polen verschrieben?
werdet ihr jetzt gesponsort von "linux+"?

es wird alles immer mehr... und demnach unübersichtlicher.


die homepage kommt mir etwas neu vor...
 

joj
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Nov 2004 15:59   Titel:

Wuerd mich auch interessieren.
Wieso ploetzlich dieser sinneswandel?
Man sagte doch am Anfang 'nie' und dann 'vielleicht' und jetzt doch?

Wo wurde das abgestimmt?

Ich meine: Es wuerde bestimmt genug Leute zusammenkommen, die bereit waeren zu Spenden oder ein sich fuer monatlichen Beitrag verpflichten.
Damals sollte es ja fuer die Linux Community sein.
 

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 02. Nov 2004 21:03   Titel: Werbung

Abend,

die Gegebenheiten ändern sich nun mal und ein Mensch sollte immer eine gewisse Lernstrategie verfolgen und seine Meinung auch revidieren können. Ohne lernen keine neue Erkenntnisse, ohne neue Informationen keine Revision und ohne Revision Stillstand Wink

Die Werbung dient einem anderen Thema und stellt eine Kooperation mit dem Verlag dar. Im Grunde ist es allerdings wenig relevant, denn Werbung ist Werbung. Es spielt eine untergeordnete Rolle welche Konditionen und Intentionen dahinter stecken. Es wurde darüber diskutiert - in relevanten Kreisen ? und es sollte jeder Entscheider einbezogen worden sein.

Es lässt sich allerdings nicht leugnen, dass auf eine lange Sicht gesehen Pro-Linux einer Umstrukturierung unterliegen muss. Wie diese aussehen wird, will ich noch nicht sagen, denn sie steht noch nicht fest. Fest steht allerdings, dass Pro-Linux nicht mit Bannern zugepflastert sein wird.

Gruss
demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

frank:-)
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Nov 2004 23:29   Titel:

vielen dank für die infos.
was mich und vielleicht viele andere (sofort) abschrecken würde, wären irgendwelche animierten gif's oder flash-objekte, die nur wirre rumblinken, zappeln und sich bewegen.
nehmt lieber die alten nachrichten und alle älteren foreneinträge raus, wenn die archivierung zu teuer ist, anstatt werbung zu verankern. das lässt euch auf dauer nur zu einer seite der allgemeinen masse werden, anstatt wie bisher besser und klarer zu sein (=meine subjektive empfindung).
 

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 04. Nov 2004 19:44   Titel:

frank:-) hat folgendes geschrieben::
vielen dank für die infos.
nehmt lieber die alten nachrichten und alle älteren foreneinträge raus, wenn die archivierung zu teuer ist, anstatt werbung zu verankern. das lässt euch auf dauer nur zu einer seite der allgemeinen masse werden, anstatt wie bisher besser und klarer zu sein


Also ich habe die Werbung auch sehr kritisch betrachtet, aber ich sehe mir weitaus lieber Werbung an, als dass ich mir vorstelle, all das wissen, was diese seite sammelt einfach mal schnell wegzuschmeißen.

Linux ist langsam aber sicher Teil der "allgemeinen Masse", dann passt es, wenn diese Seite dies auch wird. Ich weiß: Wir wollen uns alle gerne zu einem elitären Kreis zählen (hat nicht jeder mal drüber nachgedacht, ein BSD zu benutzen, einfach nur weil langsam Leute Linux benutzen, mit denen man nichts zu tun haben will...), aber das aufkosten der wunderbaren Möglichkeit eine umfangreiche Datenbank zum Thema Linux und die allgemeine Verbreitung von Open Source (meinetwegen auch als Mainstream) zu bewerkstelligen, finde ich nicht gerechtfertigt.

Ich bin der Meinung, das wirklich gute Dinge auch dann gut bleiben, wenn sie vom Mainstream befallen werden. Mainstream kommt, Mainstream geht - Linux ist für die Ewigkeit.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy