Probleme?

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
alpha_tom

Probleme?

#1 Post by alpha_tom »

ich kann seit heute www.pro-linux.de nicht öffnen, weder unter windows noch unter linux. Kommt immer die Meldung: unbekannter Rechner Wurde die Side absichtlich vom Net genommen? das forum funktioniert aber - hmmm

heinbloed-koeln

Du bist nicht allein....

#2 Post by heinbloed-koeln »

aber unter http://217.160.186.4
klappt es auch mit Pro-linux.de :-)
Warum das so ist? Frag mich nicht :-(
Gruß

JochenAlsGast

#3 Post by JochenAlsGast »

http://www.pro-linux.de funktioniert tatsächlich gerade nicht, aber http://pro-linux.de klappt!

Jochen

User avatar
elwood67
Posts: 232
Joined: 19. May 2004 10:03
Location: Nürnberg

DNS

#4 Post by elwood67 »

Der/ die DNS Server wurden anscheinend geändert, bis sich die Einträg nach oben spielen (DNS Hirarchie) haben dauert einige Zeit.
Gruß Jürgen
_______________________
Rechner: P4 mit Suse 9.2
_______________________
Und versammeln unsere eigene Armee, um diese Massenvernichtungswaffe zu entschärfen, die wir heute noch unseren Präsidenten nennen...

Post Reply