Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
octave

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frank:-)
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2004 22:55   Titel: octave

hi octave-freaks,

ich habe mir jetzt octave installiert (debian), da ich matlab nur für windoof habe und windoof ja nicht installieren möchte.

nun die frage: wie leistungsfähig, kompatibel und zu gebrauchen ist octave im vergeleich zu matlab (studi-edition)?

kann ich mit wine auch das matlab zum laufen bringen? wenn ja, wie?

starte octave mit "octave --traditional".
 

bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Nov 2004 19:00   Titel:

http://ads.osdn.com/?ad_id=5106&alloc_id=10990&site_id=3&request_id=628249&keywords=%20matlab&section=&country=DE&topicid=0
 

frank:-)
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Nov 2004 23:22   Titel:

danke für den link. aber genau das wollte ich gerade nicht. ich habe matlab 7 und octave.
ich wollte mit meiner anfrage nur eine kurze persönliche einschätzung eines denjenigen, der erfahrung damit hat; damit mir der einstieg leichter fällt und ich die programme besser beurteilen kann, da ich matlab-sourcen habe und diese mit octave verarbeite.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy