Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
xcompmgr automatisch starten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kleber
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Nov 2004 13:11   Titel: xcompmgr automatisch starten

hallo,

ich suche eine möglichkeit die neuen composite-effekte von xorg automatisch mit kde zu starten. ich habe schon probiert, den xcompmgr - befehl in die initrc einzutrage, hat aber nicht geholfen.

das manuelle starten mitteks konsole klappt ohne problem, so lange wie ich die konsole nicht minimiere...

hat jemand eine idee? vielen dank!
 

sdfsdfsdf
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Nov 2004 15:07   Titel:

Tragen Sie doch xcompmgr in Autostart ein
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Nov 2004 23:00   Titel:

Um den Superschlauen Beitrag von sdfsdfsdf zu ergänzen:

Im Homeverzeichnis findest du eine Datei ".profile".
Da kannst du das reinschreiben
 

kleber
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Nov 2004 21:30   Titel:

danke!
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Nov 2004 0:21   Titel:

Schon gut.
Und dank zurück fürs Feedback
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy