Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Thunderbird / KDE PIM

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gonz
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Nov 2004 19:55   Titel: Thunderbird / KDE PIM

Hi!

Ich nutze Mozilla Thunderbird als E-Mail-Client, möchte aber gerne meinen Plam mit den KDE PIM Programmen syncen. Jetzt das Problem: Ich habe keinen Bock zwei Adressbücher zu führen. Gibt es eine Möglichkeit, mit Thunderbird auf das KDE Adressbuch zuzugreifen?
 

feldsee



Anmeldungsdatum: 12.02.2001
Beiträge: 100
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 06. Nov 2004 16:30   Titel:

Nur indirekt - über den Ex- und Import von *.csv-Dateien.
_________________
Du hast keine Chance, aber nutze sie!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy