Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Schönheitsfehler Apache

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kiko



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 08. Nov 2004 14:24   Titel: Schönheitsfehler Apache

Hallo Leute,

ich habe einen Linux SuSE WebServer auf welchen Apache läuft. Ich schicke in Emails einen Hyperlink über welchen files runtergeladen werden können. Was mich ein Bisschen dabei stört, ist dass beim anklicken des Hyperlinks erst mal der IE aufgeht auf welchem der Pfad zu sehen ist, und gleichzeitig das Anmeldefenster für den Download. Kann man das öffnen im Hintergrund vom IE nicht vermeiden??

Danke für jeden Tipp
_________________
Viele Späße
kiko
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

gast
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Nov 2004 15:33   Titel: hhhmmm.....

Der Apache ist der Dienst der http Anfragen bearbeitet. Das ist sozusagen der Webserver. Es gibt keinen "SuSE Linux Webserver".

Nun, wenn Du Files zum Download anbietest, solltest Du das in PHP lösen. Erstens sauberer, zweitens kann keiner (falls richtig gemacht) Deinen Traffic sprengen.

Dazu gibt es jede Menge fertiger PHP Scripte.

Gruß
Jürgen
 

kiko



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 09. Nov 2004 11:16   Titel:

Hi Jürgen und danke dir erstmal für die Antwort. Kennst du bestimmte Hilfreiche Links diesbezüglich? Ich frage das weil du mit Sicherheit mal was damit zu tun hattest. So klingt es wenigstens.
_________________
Viele Späße
kiko
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy