Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Caps Lock deaktivieren und automatisches Anmelden

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fantaeiner
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Nov 2004 15:30   Titel: Caps Lock deaktivieren und automatisches Anmelden

Ich möchte in Suse 9.1, dass die Feststelltaste (caps lock) deaktiviert wird, also fand ich in einigen Beiträgen, dass die xmodmap geändert werden soll:

remove Lock = Caps_Lock
add mod5 = Caps_Lock

das tat ich und es funktioniert, wenn ich mich "per Hand" anmelde.
Lasse ich aber Suse nach dem Hochfahren automatisch meinen Account anmelden, dann klappt es leider nicht.

Kann jemand sagen, woran das liegt?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy