KISS-Technology. Oder: Bücher die einem Zeigen, wie man zum tollen Hecht wird

Locked
Message
Author
User avatar
traeumerle
Posts: 64
Joined: 18. Sep 2002 8:17
Location: Osnabrück
Contact:

KISS-Technology. Oder: Bücher die einem Zeigen, wie man zum tollen Hecht wird

#1 Post by traeumerle »

Eine beliebte Spielerei an landweiligen Tagen ist es bei mir, meinen Eigenen Namen bei Google zu suchen (In Anführungszeichen, damit man auch wirklich alle Vorkomnisse von "Chrisitan Nobis" findet und nicht Dokumente mit einem Christian Müller und einem Peter Nobis).

Das ganze habe ich nun spasseshalber mit der Beta der MSN-Suche versucht (http://beta.search.msn.de/) und siehe da: Neben einigen Einträgen bei Heise, Pro-Linux und Linuxcommunity.de finde ich auch folgende Seite:

http://www.freeromanceunlimited.com/38/ ... ology.html

Mich wundernd, was ich in einer umnachteten Aktion denn da wieder angestellt habe schaue ich mir die Seite an, aha anscheinend werden Bücher beworben, die einem zum echten Superküsser, bzw. zur echten Superküsserin machen und somit das andere Geschlecht "magisch" anziehen.

Aber was habe ich, bzw. ein Namensvetter damit zu tun und was zum Teufel macht das ganze so intressant, dass es unbedingt ins Pro-linuxforum gehört?

Also etwas nach unten gescrollt: More kiss technology resources...
.
.
,
News: Verletzung der GPL durch KISS-Technology
Wie die Programmierer des Multimediaplayers MPlayer auf Ihrer Internetseite MPlayerHQ.hu bekanntgaben, scheint die Firma KISS-Technology, Hersteller von Setupboxen, DVD- und DIV-X-Hardwareplayern... Verletzung der GPL durch KISS-Technology. Gesendet von Christian Nobis am Mo, 5 ...
Aha: Also ich hab mal auf Pro-linux eine News gepostet bzgl. der GPL-Verletzung duch KISS-Technology und diese News ist als "Schlagzeile" irgendwie auf diese Seite gerutscht, wohl als Ergebnis einer Googlesuche (Wohl automatisch, sonst wäre es doch jemanden Aufgefallen, dass die Links nichts mit Küssen zu tun haben und ob das andere Geschlecht auf einen Abfährt nur weil man einen ultrakrassen DVD-Player hat, bezweifel ich mal).

Also mal als Tipp: Sucht euch selbst im Netz! Zeitweise recht spassig, muss ja nicht unbedingt bei MSN sein.

Bis denne denn

Christian
Bis denne denn

Christian Nobis

Locked