Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Pavilion zd7258ea mit Suse Linux 9.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ffuclan
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Nov 2004 23:08   Titel: Pavilion zd7258ea mit Suse Linux 9.2

Hallo Leute,

ich habe mir jetzt auf mein Notebook Suse Linux 9.2 aufgespielt.
Es gibt allerdings ein paar Probleme:
1.Ich habe Linux auf eine externe Festplatte installiert und deshalb bräuchte ich eine Boot-Cd wie macht man diese, denn sonst lädt der nicht die Kernel Module für die externe Platte?
2. Ich gehe über einen Router online allerdings funktioniert die Verbindung unter Linux nicht (ich habs schon mit Gateway einstellen vesucht)
3. Wie kann ich diese externe Festplatte mounten, denn Suse Linux 9.2 kann die Windows Festplatten im FAT32 Format nicht mounten
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy