Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Menü-Leiste in Openoffice

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
callot
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Nov 2004 9:01   Titel: Menü-Leiste in Openoffice

Hallo,

ich habe jetzt Suse Linux 9.2 aufgespielt, hab nen ASUS L3800c Notebook, die Schriften in der Menü-Leiste von OpenOffice sind aber total unleserlich und in den Kontex-Menüs ist das selbe Problem.

In allen anderen Programmen unter Suse 9.2 hab ich das Problem nicht. Auch habe ich SuSE 9.2 noch auf einem IBM Notebook laufen, da wird Openoffice korrekt angezeigt.

Wäre schön wenn jemand mir helfen könnte.

Harald
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy