Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
freetype library im nachhinein aktivieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fReEMaN1
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Nov 2004 14:53   Titel: freetype library im nachhinein aktivieren

hallo

ich benutze php5 und gd2 library.. im phpinfo zeigt es mir aber nicht an, das freetype enabled ist..

kann ich das im nachhinein noch machen, obwohl php und gd lib schon installiert sind?

merci
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy