Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
NEtzwerk mit Router

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dE_MaStEr
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Nov 2004 15:40   Titel: NEtzwerk mit Router

Hallo,
habe seit neuem einen Router mit dem ich ins Internet connecte.

Wie muss ich zum Router eine verbindung aufbauen, bzw was muss ich Linux für Daten vom Router angeben?
 

Hans Solo
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge: 601
Wohnort: AT

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2004 15:42   Titel:

patchkabel
gateway
dns


ps.: mehr kann ich auch nicht helfen da meine glaskugel gerade beim updaten ist.
_________________
[root@host]# cd /pub
[root@host]# more beer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

de_master
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Nov 2004 16:54   Titel:

Habe Linux noch ned all zu lange.

Den Windows rechner muss man nur anstecken und es tut. Keine Ahnung was ich beim Linux machen muss Sad

Kann da zwar was in den netzwerksettings machen, weis jedoch ned was ich da machen muss Sad
 

petameta
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.02.2003
Beiträge: 1294

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2004 18:13   Titel:

Nun, da Du neu bei Linux bist tippe ich mal auf SuSE (du hast uns die Distribution ja nicht mitgeteilt). Ich nehme mal an, Du dannst alle Einstellungen per DHCP beziehen. So mußt Du das in Yast einstellen (bzw. in dem Konfigurationstool Deiner Distribution).
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy