Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Abmelden-Fenster

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
martkno
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Nov 2004 19:14   Titel: Abmelden-Fenster

Hallo Forum Hallo Leute!

Ich habe ein SUSE 9.1 Personal und hatte ein schönes Abmelden Fenster mit Abmelden Neu Starten und Herunterfahren Auswahl.Dies ist jetzt weg. Ich kann nur mehr abmelden und dann erst herunterfahren..Wie kann ich das ursprüngliche Fenster wieder aktivieren??

Grüsse aus Wien
martkno
aon.912366670@aon.at
 

Allo



Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2004 20:35   Titel:

guck mal in kcontrol bzw. dem gnome konfigurationscenter.
du wirst das irgendwo einsgestellt habe(sofort herunterfahren)...


Allo
_________________
I came, I saw, I deleted all your files.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mattis
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Nov 2004 15:49   Titel:

Nimmst du KDE, dann mußt du auch KDM als Displaymanager nehmen (das Ding wo man sich anmeldet auch "Login-Manager") damit du eine Auswahl hast. Das war jedenfalls mal so.

Matthias
 

martkno
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Nov 2004 16:45   Titel: Abmeldung

Habs gefunden.Kontrollzentrum - Sitzungsverwaltung - nach Abmeldung aus KDE - Rechner neu starten oder Rechner ausschalten Cool
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy