Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Nvidia Quadro4 980 xgl im Dual Head Betrieb unter Suse 9.1 prof. nutzen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Glubber1
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Nov 2004 14:03   Titel: Nvidia Quadro4 980 xgl im Dual Head Betrieb unter Suse 9.1 prof. nutzen

Hallo Leute,

ich habe jetzt eine Grafikkarte gefunden, die Dual Head unter linux kann.
Leider habe ich dasProblem, dass der zweite bildschirm unter KDE unlesbar ist.
Er ist grobpixelig und das Bild ist mehfach und übereinander zu sehen, sehr
merkwürdig)

Wisst ihr, woran das liegen kann und wie ich das problem lösen kann?

MfG
Kai Olaf
 

Glubber1
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Nov 2004 1:25   Titel:

Ich habe jetzt herausgefunden,dass der zweite Monitor mit 16 Bit Farbtiefe und einer Auflösung von 1024*786 läuft. Ich würde ihn aber gerne in 1280*1024 laufe lassen und Dual Head funktioner auch nicht. Egal,was ich bei SAX2 einstelle, es ist immer nur ein "Clone" des ersten Monitors zu erreichen.

MG
Kai Olaf
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy