Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KISS-Technology. Oder: Bücher die einem Zeigen, wie man zum tollen Hecht wird

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
traeumerle



Anmeldungsdatum: 18.09.2002
Beiträge: 64
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2004 14:41   Titel: KISS-Technology. Oder: Bücher die einem Zeigen, wie man zum tollen Hecht wird

Eine beliebte Spielerei an landweiligen Tagen ist es bei mir, meinen Eigenen Namen bei Google zu suchen (In Anführungszeichen, damit man auch wirklich alle Vorkomnisse von "Chrisitan Nobis" findet und nicht Dokumente mit einem Christian Müller und einem Peter Nobis).

Das ganze habe ich nun spasseshalber mit der Beta der MSN-Suche versucht (http://beta.search.msn.de/) und siehe da: Neben einigen Einträgen bei Heise, Pro-Linux und Linuxcommunity.de finde ich auch folgende Seite:

http://www.freeromanceunlimited.com/38/kiss-technology.html

Mich wundernd, was ich in einer umnachteten Aktion denn da wieder angestellt habe schaue ich mir die Seite an, aha anscheinend werden Bücher beworben, die einem zum echten Superküsser, bzw. zur echten Superküsserin machen und somit das andere Geschlecht "magisch" anziehen.

Aber was habe ich, bzw. ein Namensvetter damit zu tun und was zum Teufel macht das ganze so intressant, dass es unbedingt ins Pro-linuxforum gehört?

Also etwas nach unten gescrollt: More kiss technology resources...
.
.
,
Zitat:

News: Verletzung der GPL durch KISS-Technology
Wie die Programmierer des Multimediaplayers MPlayer auf Ihrer Internetseite MPlayerHQ.hu bekanntgaben, scheint die Firma KISS-Technology, Hersteller von Setupboxen, DVD- und DIV-X-Hardwareplayern... Verletzung der GPL durch KISS-Technology. Gesendet von Christian Nobis am Mo, 5 ...


Aha: Also ich hab mal auf Pro-linux eine News gepostet bzgl. der GPL-Verletzung duch KISS-Technology und diese News ist als "Schlagzeile" irgendwie auf diese Seite gerutscht, wohl als Ergebnis einer Googlesuche (Wohl automatisch, sonst wäre es doch jemanden Aufgefallen, dass die Links nichts mit Küssen zu tun haben und ob das andere Geschlecht auf einen Abfährt nur weil man einen ultrakrassen DVD-Player hat, bezweifel ich mal).

Also mal als Tipp: Sucht euch selbst im Netz! Zeitweise recht spassig, muss ja nicht unbedingt bei MSN sein.

Bis denne denn

Christian
_________________
Bis denne denn

Christian Nobis
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy