Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux Hasser Club

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast #100100010
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Nov 2004 11:52   Titel: Linux Hasser Club

Hallo Leutz,

unglaublich, aber es gibt mitlerweile einen Linux Hasser Club.

http://www.linuxhasser.de.tf/
 

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2004 12:09   Titel:

Also wenn die Seite ein ganz kleines bisschen seriös wäre, dann würde ich mir vielleicht die Mühe machen, mich drüber aufzuregen... aber so...

Am besten finde ich momentan unter "Witze" das Bild von dem BSD-Teufelchen und Tux. Als wenn dieser Mensch wüsste, was der Teufel bedeutet und was BSD ist.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

kanonenfutter



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2004 14:34   Titel:

ziemlich schwache seite. da finde ich www.antitux.de wesentlich origineller und amüsanter.
_________________
"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2004 18:06   Titel:

Bitte keine Doppelpostings!
Einen Thread zur Pisa-Studie hatten wir schon einmal.

MfG, Klopskuchen
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

cero



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 220
Wohnort: Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2004 18:25   Titel:

Toll. Linux hassen aber Open Source Software nutzen (Mambo?!).
Für mich gehören Linux und OSS zusammen.
_________________
MfG
cero
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Blutstuhl
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Nov 2004 12:02   Titel:

Schade, der Link funzt nicht Crying or Very sad
 

Bilbo
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Dez 2004 15:18   Titel:

Also zu Antitux : Das einzige was ich an Linux nicht mag, ist Tux. Mr. Green
Da finde ich das Twisted Evil von BSD besser.

Es sollte mal einen Wettbewerb für eine Figur geben, welche Linux am Besten repräsentiert.
 

MC
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Feb 2005 9:48   Titel:

nur so nebenbei das von BSD ist kein Teufel sonder ein Daemon Wink
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy