Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
fierfox 1.0 will nicht starten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michel



Anmeldungsdatum: 15.11.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2004 21:12   Titel: fierfox 1.0 will nicht starten

moin
habe folgende problem. firefox lief bis version 0.10.1 (1 .0 preview) auf meiner büchse mit suse 9.1 prof und kde 3.3 einwandfrei. immer per yast und als rpm installiert.
firefox 1.0 von suse als rpm will nun aber nicht:
bekomme folgende fehlermeldung:
fraggler@linux:~> firefox
/opt/MozillaFirefox/lib/firefox-bin: error while loading shared libraries: /opt/MozillaFirefox/lib/firefox-bin: undefined symbol: gdk_threads_lock

habe bereits alte versionen und profile gelöscht, was leider keinen erfolg hatte. die gepackte installerversion läuft zwar doch ich wollte eigentlich der einfacheit halber bei rpm´s bleiben (um konflikte gleich bei der installation zu shen/ beseitigen usw.)
für jden tip dankbar
michel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

heinrich



Anmeldungsdatum: 22.09.1999
Beiträge: 219
Wohnort: N49.137 E8.544

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2004 21:56   Titel:

Wurde bereits hier diskutiert:
startproblem bei Firefox 1.0
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=19496

Ein User "R.Masur" hat hierzu folgendes empfohlen:
Zitat:

Hallo ,

das Problem hatte ich auch. Am besten ist es wenn du direkt aus dem Netz installierst. http://www.mozilla.org Dann entpackst du die gunzip-Datei. Mit dem Submenue von KDE sollte das kein Problem sein. Im Anschluss nur noch die Datei "Firefox-Installer" ausführen und dann solltest du eigentlich mit einem laufendem Firefox belohnt werden.

_________________
It just works.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy