Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
suche Lifedistribution zum selberbauen.

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oli123



Anmeldungsdatum: 10.11.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2004 22:49   Titel: suche Lifedistribution zum selberbauen.

Hallo, ich weiss nicht ob es sowas überhaupt gibt.
Ich suche eine Distribution in der ich mir ein Linuxlifecd bauen kann, dass nur Openoffice mit einem Dokumet öffnet.
Habe aber keine Ahung von Administration oder kryptischen Linuxbefehlen.
Vielleicht kennt ja jemand sowas.
Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jochen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.01.2000
Beiträge: 699
Wohnort: Jülich

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2004 9:20   Titel:

Zu KNOPPIX gibt es mittlerweile ziemlich viele Guides, wie man sich die Distribution selbst anpassen kann.Frag mal Google dazu. Ohne "Ahung von Administration oder kryptischen Linuxbefehlen" wird es allerdings kaum gehen. Probier es ruhig mal; wenn Du irgendwo stecken bleibst, kannst Du ja noch nachfragen.

Allerdings: LiveCD (also Read-Only-Medium) ist nicht gerade die bevorzugte Art und Weise, ein Office-Dokument zu ändern, oder?!? Smile

Jochen
_________________
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy