Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Was mach ich nur falsch

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saporro



Anmeldungsdatum: 16.11.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2004 13:46   Titel: Was mach ich nur falsch


Eigendlich bin ich ein wenig sauer (oder einfach nur zu blöd). So habe ich mir vor ein paar Wochen Suse Linux 9.2 gekauft und nach Anweisung installiert. Da ich aber schon Window 2000 auf der auf dem Rechner installiert habe -ich habe meine Festplatte in 5 Partitionen unterteilt- installierte sich linux auf die Partition, wo sich auch Window befindet.
Nun möchte ich Linux deinstallieren, um die Software auf eine andere Partition zu installieren. Frage: Wie gehe ich da vor? Erklärt es mir bitte mit eifachen Worten, da ich fast 60 Jahre bin. Und keiner kann mir helfen
Dank im Voraus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Soulfly



Anmeldungsdatum: 16.04.2003
Beiträge: 137
Wohnort: Buchholz idN

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2004 17:58   Titel:

Ahm, also.

Du hattest keinen Platz mehr auf der Platte für die Linux Installation. Also hat das setup sich an deinen Windowspartitionen vergriffen?

Zitat:
installierte sich linux auf die Partition, wo sich auch Window befindet


Damit ist also dein Windows weg? Sollte eigentlich nicht so sein. Oder verstehe ich was falsch? Zum deinstallieren würde es quasi reichen die Partion zu löschen, auf der das Linuxsystem liegt. Sollte von der Windows "Verwaltung" aus gehen, oder mittels YaST von der SuSE CD.

Oder verstehe ich dein Problem nicht ganz.

Könntest du posten was auf welcher Partition liegt, und wie es am Ende aussehen soll?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Dez 2004 18:34   Titel:

Am einfachsten wird da wohl eine Neuinstallation sein.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy