Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Yast geht nach Updates nicht mehr

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wrnagold



Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Nagold

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2004 18:35   Titel: Yast geht nach Updates nicht mehr

hallo Linux-Freunde
Ich bin seit heute neu im forum, welches ich heute zum ersten Mal gefunden habe.
Komme von (wem wohl) XP und möchte mich in Linux festsetzen.
Habe bereits in der Einstiegsphase viel gelernt und ca. 10-12mal mein suse 7.0 / 8.2 / 9.0 / und jetzt 9.1 neu installiert bis ich alles so hatte wie ich wollte (wegen Partitionsänderungen die letzten 2-mal). Mein Internet mit DSL läuft, YOU lief, YAST lief, jedoch nach den letzten zusätzlichen Installationen geht weder You noch Yast mehr. Da ich als Windows-Gelernter den graphischen Desktop doch noch benötige und die komfortabeln Funktionen von Yast, sollte dieses wieder gerichtet werden.
Wie kann ich Yast wieder auf Vordermann bringen ohne mir die finger auf der Kommandozeile (leider noch teilweise Fremdgebiet) ganz zu brechen?
Danke im voraus für Hinweise (bei Kommandozeilentipps bitte komplette angabe, wäre schön)
Gruss an alle freien PC-User
Euer wolfgang Laughing Crying or Very sad


es lebe die Unabhängigkeit von Redmond
_________________
Nur wer hartnäckig weiterversucht wird letztendlich zum Z(wischenz)iel gelangen.
Lets try it again and again and a...................
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy