Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Fritz Box

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
koga
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Nov 2004 21:33   Titel: Fritz Box

Hallo allerseits,
ich bin kürzlich auf DSL umgestiegen, doch unter Linux (Knoppix) finde ich keine Anwendung, die mir den tatsächlichen Traffic anzeigen kann. Wer kann mir
weiterhelfen? Ich suche eine leicht zu installierende Software, da ich noch nicht
so lange mit Linux umgehe. Das Installieren von Tars ist mir noch nicht geläufig,
aber RPM sollte kein Problem sein.

Vielen Dank im voraus für alle Tips und Ratschläge


Grüße
koga
 

heinrich



Anmeldungsdatum: 22.09.1999
Beiträge: 219
Wohnort: N49.137 E8.544

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2004 23:40   Titel: Re: Fritz Box

koga hat folgendes geschrieben::
Hallo allerseits,
ich bin kürzlich auf DSL umgestiegen, doch unter Linux (Knoppix) finde ich keine Anwendung, die mir den tatsächlichen Traffic anzeigen kann. Wer kann mir
weiterhelfen? Ich suche eine leicht zu installierende Software, da ich noch nicht
so lange mit Linux umgehe. Das Installieren von Tars ist mir noch nicht geläufig,
aber RPM sollte kein Problem sein.

Vielen Dank im voraus für alle Tips und Ratschläge


Grüße
koga


Auf einer Knoppix LiveCD wirst du nichts dauerhaft installiert bekommen. Spätestens beim nächsten Reboot ist dein selbstinstalliertes Zeug weg Wink

Ansonsten:
Schon geschaut, ob Knoppix das Programm "ntop" mitbringt?

Manpage zu ntop:
http://www.freebsd.org/cgi/man.cgi?query=ntop&apropos=0&sektion=0&manpath=SuSE+Linux%2Fi386+8.2&format=html
_________________
It just works.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy