Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hallo zusammen bin neugierig auf linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
franco



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2004 3:49   Titel: Hallo zusammen bin neugierig auf linux

hallo an alle ich hab mir mal das knoppix 3.4 besorgt weil ich öfter gehört habe das linux auf alter systemen läuft ich möchte bitte gerne wissen welches buch ich mir kaufen sollte als anfänger denn es maßig bücher die bestimmt scheiße sind oder schwer zu versteh sind , also ein buch das leicht zu versteh ist und für anfänger.

PS: ich will irgentwann das programmieren lernen hab gehört geht bei linux ziemlich gut

naja ich danke euch schon mal
schön tag noch cu
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

lähra
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Nov 2004 4:47   Titel:

BUCH
KEIN BUCH
 

Fat_Fox_no log
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Nov 2004 7:06   Titel:

es wird schwierig werden ohne proggen zu können...aber das schöne ist das du mit der zeit ganz von selbst merkst was du benötigst und es dir aneignen kannst...für allgemeine fragen ist auch noch www.selflinux.org ne gute wahl, wurde mir hier im forum empfohlen und ich bin schlichtweg begeistert davon...kannst die texte dort auch runterladen zum offline schmökern.
 

franco



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2004 14:56   Titel:

danke fat_fox für die info ,und lähra oder wie auch immer ich kann mit deinen links nichts anfangen,oder willst du damit anspielen das ich nicht so gut deutsch schreibe?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Nov 2004 15:07   Titel:

falls du an online-literatur interresse hast, bist du auch hier richtig:
http://www.openoffice.de/linux/buch/
zumal knoppix auf debian basiert. das buch gibts auch im buchladen.

ansonsten ist der ganten zu empfehlen:
http://www.bookzilla.de/shop/action/quickSearch;jsessionid=0EFC0E0FC8447A79CA6FD681A3A9DAC8.www02?aUrl=90006951&searchString=ganten+debian
http://www.bookzilla.de/shop/action/?aUrl=90006951
es gibt aber auch bücher direkt für knoppix, findest du ebenfalls auf der site.
 

franco



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2004 0:26   Titel:

ich dank dir chlor werde gleich mal kucken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

franco



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2004 0:29   Titel:

was hält ihr von den großen buch knoppix?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Nov 2004 20:40   Titel:

Macht. Doch. Einfach. Mal. Mehr. Punkte in euren Sätzen.
Dadurch werden beiträge verständlicher.
 

frank :-)
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2004 22:10   Titel:

für knoppix braucht man doch kein buch. es geht doch fast alles automatisch. den rest bekommt man aus dem internet.

zum programmieren empfehlen sich die programmierhandbücher.

anwenderhandbücher sind m.E. überflüssig, da man mit knoppix von CD alles erstmal gut testen kann, bis man alle evtl. schwierigkeiten im umgang überwunden hat.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy