Mozilla-Preferences

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
feldsee
Posts: 100
Joined: 12. Feb 2001 15:50
Location: Mainz
Contact:

Mozilla-Preferences

#1 Post by feldsee »

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit Mozilla.

Irgendwas mit der Datei prefs.js schein nicht zu stimmen - wenn ich das Menü Bearbeiten-Einstellungen aufrufe, wird mir nur die Eingangsseite angezeigt, nicht aber der Menübaum auf der linken Seite, so dass ich keine Einstellungen auswählen kann.

Das Problem blieb auch nach dem Update von Mozilla 1.7.0 auf 1.7.3 bestehen.

Nur ungern würde ich die Datei prefs.js löschen und neu anlegen lassen, da ich ziemliche viele Mail-Filter und dergl. angelegt habe. Die Wiederherstellung einer Mail-Ordner-Struktur ist eine mühsame Angelegenheit.

Weiß jemand Abhilfe?

Grüße,
feldsee
Du hast keine Chance, aber nutze sie!

aeh

#2 Post by aeh »

nachdenken :!:
prefs.js kopieren, dann löschen. neu anlegen lassen und die mailsachen wieder rein kopieren. :roll:

Post Reply