Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux und viren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schorsch
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Nov 2004 14:24   Titel: Linux und viren

Hallo
ich habe eine knopix-cd und möchte damit ins internet ist es richtig das es für linux keine vieren gibt und ich keinen weiteren schutz brauche . wenn doch welchen?
gruß schorsch!!!
 

pimperella
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Nov 2004 18:43   Titel:

nerv doch net dauernd mit deinen crossposts.
 

frank :-)
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2004 15:13   Titel:

vieren sind nicht das einzige, was schaden anrichten kann.

es soll so um die 40 viren für unixe geben, aber alle unschädlich bei aktueller software.
solange du kein autologin hast, kein zu einfaches passwort und ggf. den webzugriff auf deinen rechner (d.h. niemand kann bei dir draufsurfen; nur du ins internet) deaktiviert hast, passiert normalerweise nichts.
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Dez 2004 20:38   Titel:

Ich wollte eigentlich auch eine vernünftige Antwort geben, aber Crossposts sind das letzte.
 

kanonenfutter



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2004 22:08   Titel:

> Ich wollte eigentlich auch eine vernünftige Antwort geben, aber Crossposts sind das letzte.

ausserdem ist das nun schon ne ewigkeit her, und vielleicht hat sich die frage längst erledigt oder der OP ist bereits verstorben.
_________________
"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy