Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mozilla-Preferences

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
feldsee



Anmeldungsdatum: 12.02.2001
Beiträge: 100
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2004 0:19   Titel: Mozilla-Preferences

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit Mozilla.

Irgendwas mit der Datei prefs.js schein nicht zu stimmen - wenn ich das Menü Bearbeiten-Einstellungen aufrufe, wird mir nur die Eingangsseite angezeigt, nicht aber der Menübaum auf der linken Seite, so dass ich keine Einstellungen auswählen kann.

Das Problem blieb auch nach dem Update von Mozilla 1.7.0 auf 1.7.3 bestehen.

Nur ungern würde ich die Datei prefs.js löschen und neu anlegen lassen, da ich ziemliche viele Mail-Filter und dergl. angelegt habe. Die Wiederherstellung einer Mail-Ordner-Struktur ist eine mühsame Angelegenheit.

Weiß jemand Abhilfe?

Grüße,
feldsee
_________________
Du hast keine Chance, aber nutze sie!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

aeh
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Nov 2004 7:33   Titel:

nachdenken Exclamation
prefs.js kopieren, dann löschen. neu anlegen lassen und die mailsachen wieder rein kopieren. Rolling Eyes
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy