Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
USB Maus unter Fedora

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shanny



Anmeldungsdatum: 20.11.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2004 14:30   Titel: USB Maus unter Fedora

Hallo,

bin Neuling mit Linux. Ich habe mir weil wir im Moment in der Techniker Schule mit Linux arbeiten Fedora Core 3 installiert. Funktionierte auch alles primma.
Dann hab ich mir alle verfügbaren Updates gezogen und das war wohl ein Fehler. Jetzt funktionert meine USB Maus nicht mehr, egal mit welchem Kernel
(2.6.9-1.667 oder 2.6.9-1.678). Ich muss jetzt immer unter den Tisch klettern und meine alte PS2 Maus anschließen, die tuts. Ich geh mal davon aus das es nicht am
Kernel liegt, weil die Maus mit dem 667 vor dem Update funktionierte.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Dez 2004 4:49   Titel:

HIHI,

Kapuutrepariert.


Never change a running System
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy