Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
samba macht was seltsames...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blubb
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Nov 2004 16:34   Titel: samba macht was seltsames...

hallo,

wollte auf meinem linux server meine musik ablegen das sie vom lan aus jeder anhoeren kann, jetzt hab ich folgende config:

Code:

[musik]
   comment = Public Stuff
   path = /musik
   guest ok = yes
   public = yes
   writable = yes
   printable = yes

er zeigt es zwar an, aber von win2k aus sagt er es sei ein drucker, dabei ist es doch ein dir?! kennt wer das problem?

blubb
 

joersch
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2004 10:33   Titel:

Mahlzeit,

was meinst du sagt eigentlich die letzte zeile deiner hier geposteten config aus????

Gruss
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy