Zaurus: Probleme mit der Synchronisation mit Intellisync

Post Reply
Message
Author
trevor

Zaurus: Probleme mit der Synchronisation mit Intellisync

#1 Post by trevor »

Hallo! :)

Ich habe einen Zaurus 5500G.
Meine ROM-Version: 2.13G

Ich würde gerne auf ein ROM-Update verzichten, da ein mir wichtiges Programm (Exult für Ultima 7) sich nicht so gut mit der neusten ROM-Version verträgt.

Nun will ich gerne mit der 2.13G meine Zaurus mit Windows XP synchronisieren (Outlook 2003, etc.).

Ich bekomme aber leider nicht mal den normalen Datenaustausch hin. Zwar habe ich alle Treiber und die Software problemlos installieren können, und es wird auch der Zaurus erkannt wenn ich ihn in die Docking Station stecke (via USB mit meinem PC verbunden)
Doch wenn ich bei Intellisync auf "Synchronisieren" oder "Dateitransfer" klicke, passiert entweder nichts oder es kommt die Fehlermeldung: "TERMCMD_ERR_NETWORK_RESPONSE"

Was muss ich denn genau im Zaurus einstellen unter Network und Sync?
Unter dem Reiter "Aktuell" steht bei mir als Service "USB - TCP/IP".
Unter "Verbindungen" habe ich "USB - TCP/IP" hinzugefügt.
Unter "Sync" steht bei der USB IP-Adresse garnichts und bei der seriellen IP-Adresse "192.168.130.101"

Wenn ich bei Intellisync auf meinem PC auf "Kommunikationsoptionen" klicke ist USB angewählt und bei Zaurus IP-Adresse steht: 192.168.129.201.

Ich kenne mich mit IPs und den ganzen Netzwerksachen nicht gut aus, sind diese Einstellungen richtig?

Über eine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen :)

Viele Grüße,

trevor

Post Reply