Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE 1.x

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Soulfly



Anmeldungsdatum: 16.04.2003
Beiträge: 137
Wohnort: Buchholz idN

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2004 14:49   Titel: KDE 1.x

Aloa!

Hat irgendjemand ne Ahnung, wo ich noch die Sourcen des Alten KDE's bekommen kann? Hab gesucht wie nen blöder, aber nix mehr im weiten Web gefunden....

THX
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jochen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.01.2000
Beiträge: 699
Wohnort: Jülich

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2004 19:24   Titel:

Öhm... Ich wollte es ja nicht so recht glauben, aber Du hast schon recht - gefunden habe ich da auch nix. Das älteste KDE, dass ich gefunden habe, war eine 2.2.2. Ich würde einfach mal die KDE-Leute anmailen - wenn's die nicht wissen, weiss es niemand... Smile

Jochen
_________________
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2004 12:18   Titel:

Hi!

KDE 1.x war auf SuSE 6.3 (ca.) drauf. Entsprechende CDs müßte ich noch haben, Quellen inklusive. Ob ich die bei meiner begrenzten Bandbreite zum Download bereitstellen kann, ist fraglich. Genau genommen kann ich natürlich, aber der Download könnte eine Weile dauern Wink

Ich könnte auch eine CD brennen. Kontaktiere mich bei Interesse.

Vielleicht kann man den alten KDE-Stand auch aus dem CVS ziehen. Und gab es da nicht mal ein Projekt, das KDE 1.x weiterentwickeln wollte?

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Soulfly



Anmeldungsdatum: 16.04.2003
Beiträge: 137
Wohnort: Buchholz idN

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2004 10:21   Titel:

Aloa!

Würd fast sagen, ich guck nochmal ob ich von irgendwelchesn alten Distris noch nen mirror finde wo ich fündig werden kann. Ansonsten komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

Vieleicht kannst du schonmal nachgucken, wie groß das ganze ist. Dann wissen wir schonmal ob man das per net machen kann, oder doch lieber anders! Danke für das angebot!

Gruß Soulfly
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

brum
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Dez 2004 7:46   Titel: neue Distrie mit kde1

Hallo,

irgend eine exotische neuere Distribution, für ältere Rechner zugeschnitten, lief mir vor ein paar Wochen über den Monitor. Mal nach suchen ..
Name aber leider nache /dev/null geschoben Sad .

by
brum
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy