Drucker konfigurieren unter Suse 9.2

Post Reply
Message
Author
Berserker2004
Posts: 15
Joined: 27. May 2004 11:13

Drucker konfigurieren unter Suse 9.2

#1 Post by Berserker2004 »

Hallöchen,

ich habe versucht einen 24 Nadeldrucker unter Suse 9.2 zu konfigurieren. Die Installation war anstandlos, aber der Ausdruck war mehr als mangelhaft (habe mehrere verschiedene Auflösung in der Konfig Auswahl versucht). Da ich ihn als Durchschlagsdrucker mit Endlospapier benötige, kommt noch das Problem hinzu, das nach jedem Druck ein / mehrere Linefeeds gemacht werden, so das ein Sereiendruck praktisch unmöglich wird, weil sich das Papier verschiebt.

Das lässt sich leider nicht im Auswahlmenü einstellen. Weiß jemand hierzu einen guten Rat? z.B. irgendwelche Configs editieren....

Gruß
Berserker2004

Post Reply