Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Aktualität von www.pro-linux.de (DNS)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SebastianV
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Nov 2004 14:31   Titel: Aktualität von www.pro-linux.de (DNS)

Hi,
mir ist aufgefallen, dass scheinbar Differenzen in der Aktualität von www.pro-linux.de im Gegensatz zu www.prolinux.de auftreten. Sichtbar wird das bei mir dadurch, dass ein Artikel auf der Hautpseite z.B. acht Kommentare haben soll, wenn ich ihn mir anschaue allerdings nur noch z.B. drei sichtbar sind. Die Adresse in der Titelseite lautet dann meistens http://www.pro-linux.de/news/... Entferne ich händisch den Bindestrich, ist alles sichtbar.

Sebastian
 

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2004 14:49   Titel: DNS?

Hallo,

kann das Problem nicht eher an Deinem Cache bzw. Proxy liegen? Dem Anschein nach liefert Dein Cache eine alte Version der Page.

Hat noch jemand so ein Problem? Leider koennen wir es nicht verifizieren so dass es schwer sein wird etwas zu fixen, was wir nicht sehen Sad

Gruss
demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2004 15:32   Titel:

Ob mit oder ohne Bindestrich. Bei beiden urls erhalte ich exakt das gleiche
Dokument (ohne Cache/ Proxy).

MfG, Klopskuchen
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

moment
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Nov 2004 12:01   Titel:

Hallo,

hatte gestern das gleiche Problem.
Auf prolinux.de stand 10 Kommentare und als ich den link anklickte waren keine vorhanden.
Auch ein reload half nichts.
Erst als ich händisch den Bidestrich entfernt habe konnte ich die Artikel lesen.
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2004 16:12   Titel:

Hi!

Ich konnte zwar keine Unregelmäßigkeiten feststellen, aber ich kann auch nicht alle Seiten prüfen. Vielleicht hat es etwas mit mod_cache unseres Servers zu tun. Das könnten wir vielleicht mal abschalten.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy