Sexy Desktop auch unter GNOME?

Post Reply
Message
Author
dE-MaStEr

Sexy Desktop auch unter GNOME?

#1 Post by dE-MaStEr »

Hallo,
kann ich meinen Desktio auch unter GNOME so editieren wie es in diesem tut. beschrieben wird:

http://www.pro-linux.de/berichte/sexy-desktop.html

Bin mir nicht sicher, da in den Vorraussetzungen KDE steht.

Mit freundlichen Grüßen

dE MaStEr

Fat_Fox_no log

#2 Post by Fat_Fox_no log »

grundsätzlich ist Linux wie jedes unix derivat und nahezu jede anwendung für unix systeme extrem flexibel, also auch gnome...das ding is nur die einstellungen zu finden und sie vornehmen zu können...also grundsätzlich ja aber nich mit dem workshop

dE_MaStEr

#3 Post by dE_MaStEr »

Fat_Fox_no log wrote:grundsätzlich ist Linux wie jedes unix derivat und nahezu jede anwendung für unix systeme extrem flexibel, also auch gnome...das ding is nur die einstellungen zu finden und sie vornehmen zu können...also grundsätzlich ja aber nich mit dem workshop
Kennt jemand einen Workshop wo das für GNOME erlärt wird? Habe bei google nichts brauchbares gefunden.


Post Reply