Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme mit Suse Linux 9.2 Pro und WLAN Intel 2200BG

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nici
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Nov 2004 11:23   Titel: Probleme mit Suse Linux 9.2 Pro und WLAN Intel 2200BG

Ich hab mir grad Suse Linux 9.2 Proffessional auf meinen Centrino Laptop installiert und will über WLAN (Intel 2200BG -> müßte ja eigentlich von 9.2 unterstützt sein) ins Internet, über Netgear WLAN-Router. Leider funktioniert das nicht... Ich hab unten mal ein paar Sachen aus dem Startprotokoll rauskopiert, vielleicht hilft das ja um den Fehler zu finden. Ich hab die Karte über Yast konfiguriert und es kam keine Fehlermeldung o.ä. was darauf schließen läßt, dass es nicht funktioniert hat...


"
<4>ipw2200: unsupported module, tainting kernel.
<6>ipw2200: Intel(R) PRO/Wireless 2200 Network Driver, 0.8
<6>ipw2200: Copyright(c) 2003-2004 Intel Corporation

...

Setting up network interfaces:
lo
lo IP address: 127.0.0.1/8 done
eth0 device: Intel Corp. PRO/Wireless 2200BG (rev 05)
eth0 configuration: wlan-id-00:0e:35:47:d0:a3
ERROR: command 'iwconfig eth0 mode Managed' returned
Error for wireless request "Set Mode" (8B06) :
SET failed on device eth0 ; Operation not supported.
eth0 (DHCP) . . . . . no IP address yet... backgrounding. waiting

...


eth0 interface could not be set up failed

"
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy